Was benötigen wir alles? Welche Kosten kommen auf uns zu?
Welche Dienstleister sollen wir wählen und was erwarten eigentlich unsere Gäste?
Diese Fragen und viele weitere bekommen wir häufig bei der Planung einer Veranstaltung gestellt.
Aufgrund dessen, finden Sie auf dieser Seite einen Überblick über unsere Leistungen und unseren Service rund um Ihre Veranstaltung, um diese für Sie und Ihre Gäste unvergesslich zu gestalten .
Bei uns können Sie in erster Linie nicht nur die Location mieten, sondern Ihre Veranstaltung auf Wunsch auch gemeinsam mit uns und unseren Dienstleistern gestalten.
Für Fragen zu Ihrer Veranstaltung stehen wir Ihnen selbstverständlich vor, während und wenn gewünscht, auch nach der Veranstaltung zu einem Nachgespräch oder Feedback Ihrerseits zur Verfügung.
Denn auch wir freuen uns über einen Austausch und profitieren von Ihrer Rückmeldung um uns stets qualitativ verbessern zu können.
Durch unsere langjährige Erfahrung mit verschiedenen Events und Feierlichkeiten sorgen wir für ein solides Grundgerüst ihrer Veranstaltung – dazu zählt unsere traumhafte Location, unser Getränkeservice, unser Servicepersonal, sämtliches Mobiliar
und alles Weitere was mit der perfekten Location und Organisation zu tun hat.
Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn dies zeichnet uns und unsere vielfältige Location aus.
Zunächst stellen wir die Basis für Ihre Hochzeit – wie sie Ihren Hochzeitstag final gestalten wollen entscheiden allerdings Sie allein.
Von uns erhalten Sie diverse Empfehlungen und Anregungen, doch den individuellen und einzigartigen Charakter für Ihre Hochzeitsfeier verleihen sie als Paar selbstverständlich selbst.
Ob romantisch oder rustikal, mit freier Trauung bei uns auf dem Hof oder an unserem wunderschönen Teich, eigener Dekoration, mit oder ohne Hochzeitsplaner, wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen.
Unsere Caterer stellen für Sie das passende Gericht zusammen.
Ob ein schön angerichtetes Buffet, ein serviertes Menü, ein BBQ oder ein Flying Dinner, eine große Vielfalt ist auch hier gegeben.
Unsere Caterer, beraten Sie sehr gerne und finden mit Sicherheit das richtige Menü, um Sie und Ihre Gäste zu verköstigen.
Gerne können Sie auch andere Events wie beispielsweise Weihnachtsfeiern, Tagungen, Messen, Firmenevents oder private Feierlichkeiten wie Geburtstage, Familienfeiern uvm. bei uns auf dem Achalm Hof abhalten.
Neben unserem regulärem Service bieten wir auch eine Vielzahl an Sonderleistungen und Services, die Ihnen die Organisation Ihrer Veranstaltung vereinfacht und diese zu einem unvergesslichen Event macht.
Ein kleine Auswahl unserer Sonderleistungen haben wir nachfolgend für Sie aufgelistet:
Auf unserem Hof bieten wir Ihnen verschiedene Locations wie eine Festscheune und die etwas kleinere Almhütte und diverse Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre freie Trauung.
Ob bei uns auf dem Hof oder direkt bei der Kirche, wir richten den Empfang gerne für Sie aus.
Gerne kümmern wir uns um die Dekoration Ihrer Veranstaltung oder bauen Ihre eigene Dekoration für Sie auf.
Ob Beamer, Musikanlage, Bühnentechnik oder eine spezielle Beleuchtung im Außenbereich, wir sind vielfältig ausgestattet.
Ob für ein romantisches Flair oder mit Stockbrot für die kleinen Gäste, unsere Feuerschale beitet ein besonderes Ambiente im Außenbereich. Diese wird sehr gerne genutzt und kommt stets sehr gut bei den Gästen an.
Leider geht jede tolle Veranstaltung irgendwann zu Ende.
Die Füße tun weh und das lästige Warten auf ein Taxi senkt die Laune.
Dafür haben wir die optimale Lösung.
Durch unseren Shuttleservice werden Ihre Gäste nach einer ausgelassenen Feier sicher und zu individuellen Zeiten nach Hause oder zu einem der umliegenden Hotels gebracht.
Dann senden Sie uns gerne Ihre individuelle Anfrage über unser Kontaktformular.